F O T O S C H U L E 

P L Ö N.

Die akademie am see. Koppelsberg

Im Herzen der Holsteinischen Schweiz finden Sie das Seminarhaus auf einer leichten Anhöhe. Es liegt wunderschön direkt über dem Großen Plöner See, inmitten des Naturerlebnisraumes Koppelsberg.

 

Die Einrichtung ist staatlich anerkannt und wird von dem gemeinnützigen Verein "Ev. Landvolkshochschule Koppelsberg e.V." getragen. Das Haus wurde in den fünfziger Jahren erbaut und zunächst als Landvolk-Hochschule gegründet. Heute ist die akademie am see. Koppelsberg ein kleines, modernes Seminarhaus mit familiärer Ausstrahlung. Neben rund 250 Seminaren in den Programmbereichen "Familienzentrum Koppelsberg", "Fotoschule Plön", "Gesundheit & Entspannung" sowie "Kreativ Leben" werden regelmäßig Kunst-Ausstellungen ausgerichtet.

An der Seite von Klaus Radtke habe ich den Programmbereich FOTOSCHULE PLÖN 1996 aus der Taufe gehoben und war bis zum Jahre 2007 als freier Dozent in der akademie am see tätig.

Seit 2017 bin ich wieder "auf dem Berg" und unterstütze die FOTOSCHULE PLÖN mit neuen Workshop-Angeboten. Ich freue mich auf interessante Menschen, neue Impulse und viel fotografische Inspiration.

 

Sehen wir uns auf dem Berg?

 

Aktuelle Seminarangebote

Hier finden Sie das Seminarprogramm der FOTOSCHULE PLÖN.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Michael Nagel 2017